1 Jahr Contunda

ein-jahr-contunda-webdesign-und-seoSchon ein Jahr sind wir dabei. Die Zeit verging wirklich sehr schnell. Wir sind auf jeder erdenklichen Ebene gewachsen, haben gelernt und können all unsere Leidenschaft und Wissen an unsere Kunden weiter geben.

Wir sind Contunda, und wir freuen uns mit jedem Tag, und jedem neuen Kunden, dass wir Neues erleben und lernen dürfen. Ein ganz großes Dankeschön geht an all unsere Kunden, Wegbegleiter und die Menschen ohne die all das hier nicht möglich gewesen wäre.

Als Geburtstagsgeschenk haben wir uns eine neue Homepage gebastelt und unser Logo etwas moderner gestaltet. Aus einem knalligen Orange wurde eine dunklere Variante mit blau-grauem Rahmen. Zudem änderten wir CONTUNDA zu etwas freundlicherem ab, nämlich Contunda.

Update 2015: 2 Jahre Contunda

Wir haben 2014 unseren 2. Geburtstag gefeiert. Es war ein schöner Tag, denn wir hatten den Termin gar nicht auf dem Schirm. 2 Jahre Contunda bedeutete 2014 auch die Erkenntnis, dass wir jede Menge erlebt haben. Am besten zeigt es allein unser Blog, den wir aktualisieren und feststellen müssen, dass es zum einen schon sehr viele Artikel sind und zum anderen wir noch wesentlich mehr hätten schreiben können und müssen. Doch wir leben nicht davon, dass wir uns mit unseren Leistungen und Erfolgen in das Scheinwerferlicht stellen, sondern dass unsere zufriedenen Kunden mehr Umsatz mit einer Online Marketing Strategie einfahren. Diese Erfolge bestärken uns in unserer täglichen Arbeit und zeigen auf, dass wir auf einem richtig guten Weg und einem guten Kurs sind.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle Beteiligten, die diesen zwiten Geburtstag erst möglich gemacht haben. Neben unseren lieben Kunden, sind es auch andere Menschen aus unserem Umfeld, die uns viel geholfen und uns unterstützt haben. Ihr macht es möglich, dass wir unseren Traum von Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung leben dürfen.

Im Februar 2015 feiern wir den dritten Geburtstag der Contunda-Idee, denn seit Februar 2012 arbeiten Julian Post und Burkhard Asmuth gemeinsam im Internet. Davor betrieben beide als Hobby einen Blog, den wir aber für die Arbeit geschlossen haben. Wir hätten damals nicht ahnen können, dass wir heute mehrere Blogs betreiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.