CONTUNDA wird gegründet

CONTUNDA-das-erste-LogoWas im Februar 2012 als kleine Idee anfing wird ernst. Contunda erblickt das Licht der Welt. Am 01.09. 2012 ist es offiziell, die Contunda UG wird geboren. Endlich haben wir ein eigenes Dach, unter dem wir arbeiten. Burkhard Asmuth und Julian Post werden als Experten auf den Gebieten Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Marketing & PR ernst genommen. Über sechs Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen bringen wir in unser eigenes Unternehmen mit.

Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise. Contunda steht nicht nur für „irgendwas im Internet“ machen. Sondern für Fortschritt, stetiges lernen, Weiterbildung und eigene Initiative. Wir wachsen und haben nicht vor damit aufzuhören.

Wir realisieren uns selbst und helfen unseren Kunden genau dieses Ziel für sich online umzusetzen.

Update 02.01.2015 :

ein-jahr-contunda-webdesign-und-seoEs gibt uns noch immer. Wir sind mittlerweile nicht „nur“ noch Burkhard Asmuth und Julian Post, sondern auch Steffen von der Eltz und Tim Biesgen. Auch unser Logo hat sich bereits einer Modernisierung unterziehen dürfen. Einige Dinge sind noch immer gleich, denn unsere Steuerberaterin ist noch immer Susanne Schmidt, unsere Kunden der ersten Stunde, M&N Immobilien und Miederkönigin Anne Penteker, sind noch immer zufrieden mit uns und das Dach in der Geißlerstraße 1 ist auch noch da.

Firmengeschichte von Contunda mit Update

Spanennde Jahre liegen hinter und und im Februar feiert unsere kleine Idee bereits den dritten Geburtstag. Dann gibt es die Online Marketingagentur aus Essen schon drei Jahre. Der große Vorteil unserer Firmengeschichte sind unsere zwei Geburtstage. Im Februar entstand die Idee und die erste Arbeit wurde gemacht und im September haben wir offiziell die UG gegründet.

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und Kunden. Wir haben einige neue Aufträge in das neue Jahr mitnehmen dürfen und freuen uns diese zu realisieren. Insgesamt müssen wir so vielen Menschen ein großes Dankeschön aussprechen, aber viele kennen unsere Dankbarkeit, denn wir sagen es ihnen oft genug.

In diesem Sinne bin ich gespannt ob die Firmengeschichte auch 2016 ein weiteres Update erfahren wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.