Mitarbeiter gesucht

mitarbeiter-gesucht-2013Contunda hat letzten Monat seinen ersten Geburtstag gefeiert und es wird an der Zeit, bedingt durch unsere Kunden und Projekte, dass wir unser Team erweitern möchten.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Kennst du dich in den folgenden Punkten aus?

  • Suchmaschinenoptimierung
  • On- OffPage-Optimierung
  • Google AdWords
  • Blogs
  • Schreiben für das Internet

Auch im Jahr 2015 sind wir weiterhin auf der Suche neuen Mitarbeitern und Praktikantinnen und Praktikanten.

Was wir einem Mitarbeiter bieten

Als Full-Service Agentur bieten wir auf vielen Teilbereichen des Online Marketings unseren Service an. Wir testen dich auf allen Gebieten und arbeiten so deine Stärken und Schwächen heraus. Wir fördern deine Stärken und minimieren deine Schwächen, indem wir dich an die richtige Position in einem echten Projekt setzen. Deine Schwächen bügeln wir mit gezielten und individuellen Fort- und Weiterbildungen in unserem Haus aus.

Du arbeitest in einem jungen Team (alle unter 30) und in einem gemeinsamen Büro. Dort arbeien wir nicht nur kreativ, fleißig und effektiv, sondern haben gemeinsam auch eine Menge Spaß. Ob am firmeneigenen Kicker oder im Besprechungsraum vor dem Fernseher, wir schaffen uns eine Wohlfühl-Oase, um die Produktivität von uns allen zu steigern. Große Vorbilder sind uns da die zwei Giganten Facebook und Google, die große Wohlfühl-Bereiche für ihre Mitarbeiter erschaffen haben. Noch haben wir nicht den ganz großen Platz, aber wir schaffen es schon, eine gemütliche und angenehme Arbeitsatmosphäre zu erschaffen.

Dein eigenes Projekt als Mitarbeiter

Wir haben immer ein offenes Ohr für die eigenen Projekte unserer Mitarbeiter. Einer unserer letzten neuen Mitarbeiter hat sich im Rahmen seiner Zeit bei Contunda einen eigenen Blog über das Thema „Comics und Mangas“ aufgebaut. Unter dem Domain www.comicstation.de bloggt er über dieses Thema und hat es von dem Logo, über die Gestaltung, bis hin zu den Inhalten selber erarbeitet. Gemeinsam mit uns von Contunda ist dieser tolle Blog entstanden.

Praktikant mit Aufstiegschancen

Wir suchen nach talentierten jungen Menschen, die sich im Bereich Online Marketing effektiv einbringen und austoben wollen. Du wärst nicht der erste Praktikant, der anschließend einen richtigen Job bei Contunda bekommt.

Einfach bewerben!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.