Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Apotheke im Hauptbahnhof

Erstel­lung einer Web­site mit Online-Bestell­funk­ti­on & News-Bereich

Ent­wick­lung von Social Media Content

Website

Mar­ke­ting für Apo­the­ken ist mitt­ler­wei­le ein span­nen­des The­ma gewor­den. Das Online-Tätig­keits­feld wei­tet sich immer mehr aus mit bei­spiels­wei­se Online-Bestel­lun­gen und e‑Rezepten. Die neue Web­site für die Apo­the­ke am Haupt­bahn­hof zu bau­en war für uns also ein span­nen­des Pro­jekt. Es wur­de jede Men­ge Con­tent ein­ge­baut, mit den spe­zi­el­len Fea­tures ergänzt und durch einen News-Bereich erweitert.

Apo­the­ke im Haupt­bahn­hof Köln

Social Media

Con­tent für Apo­the­ken zu erar­bei­ten ist ein auf­re­gen­der Bereich, da Apo­the­ken im Social Media noch nicht lan­ge ver­tre­ten sind, vie­le sind noch nicht die­sen Schritt des digi­ta­len Mar­ke­tings gegan­gen. Doch eigent­lich sind die The­men, die man dort auf­grei­fen kann, sehr span­nend und inter­es­sie­ren poten­zi­el­le Kun­den. Denn die Apo­the­ke soll­te ein Ort des Ver­trau­ens sein und genau das gilt es zu vermitteln.

Bei die­sem Pro­jekt hat unser Team per­fekt zusam­men­ge­ar­bei­tet um schnel­le und pro­fes­sio­nel­le Ergeb­nis­se her­vor­zu­brin­gen. Wir sind sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis und stolz dar­auf, die­ses Pro­jekt mit in unser Port­fo­lio auf­neh­men zu können!