Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Cutall

Erstel­lung einer Web­site mit inte­grier­tem Online-Shop

Erstel­lung des text­li­chen Con­tents für den Shop inklu­si­ve Übersetzungen

Website

Wir hat­ten gro­ße Freu­de dar­an die Web­site für Cutall zu erstel­len. Ganz in den Fir­men­far­ben bzw. Im Cor­po­ra­te Design der Fir­ma haben wir die Web­site mit vie­len Unter­sei­ten ange­legt. Beson­ders wich­tig war dabei das aus­führ­li­che Port­fo­lio, damit spä­ter Kun­den sehen konn­ten, was für Pro­jek­te die Fir­ma schon erle­digt hat­te. Die gro­ße Viel­falt und Indi­vi­dua­li­tät der Pro­dukt­mög­lich­kei­ten soll dabei deut­lich wer­den und das am bes­ten schon auf der Startseite.

Cutall Web­site

Ein wei­te­rer wich­ti­ger Aspekt waren die Mate­ria­li­en. Der Kun­de soll genau sehen kön­nen, wel­che Mate­ri­al­ver­ar­bei­tung mög­lich ist und wie man die­se nut­zen kann. Nur unter die­sen bei­den Aspek­ten ent­stan­den schon über 15 Unter­sei­ten. Dazu kom­men natür­lich noch eine FAQ-Sei­te, die klas­si­sche Über-uns-Sei­te und die Kontaktmöglichkeiten.

Der Shop — vizzii

Die Web­site wur­de dann noch ergänzt durch ein Shop-Sys­tem, wel­ches den Infek­ti­ons­schutz der Haus­ei­ge­nen Mar­ke viz­zii anbie­ten soll. Ange­bo­ten wer­den dort Schutz­vi­sie­re und zwei ver­schie­de­ne Arten von Trenn­wän­den. Hier kön­nen ein­zel­ne Bestel­lun­gen abge­ge­ben wer­den, für Groß­auf­trä­ge nimmt die Fir­ma die Auf­trä­ge auch ger­ne tele­fo­nisch ent­ge­gen. Web­site + Shop + Con­tent + Über­set­zung haben wir auf­grund einer schnell stei­gen­den Nach­fra­ge in kür­zes­ter Zeit aufgezogen.

Viz­zii-Shop

Natür­lich vari­iert die Dau­er bei Pro­jek­ten auch auf­grund der Mas­se an Pro­jek­ten die bei uns ein­ge­hen. Soll­te aller­dings solch eine schnel­le Hand­lung erfor­der­lich sein, ist es mög­lich eine gesam­te Web­site inklu­si­ve Shop-Sys­tem inner­halb einer Woche auf die Bei­ne zu stellen. 

Bei die­sem Pro­jekt haben unse­re Mit­ar­bei­ter im Team per­fekt zusam­men­ge­ar­bei­tet um schnel­le und pro­fes­sio­nel­le Resul­ta­te her­vor­zu­brin­gen. Wir sind sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis und stolz so ein kurz­fris­ti­ges und rasan­tes Pro­jekt mit in unser Port­fo­lio auf­neh­men zu können!