Projekt Beschreibung

REFERENZEN

KitchenApe

Erstel­lung eines Blogs für The­men rund um die Küche.

Redak­tio­nel­le Arbeit für den Blog.

Blog-Projekt

Einen Blog zu erstel­len ist nicht so schnell getan, es ist eigent­lich immer ein gro­ßes Pro­jekt, was nicht nur Vor­be­rei­tung, son­dern auch ste­ti­ge Über­ar­bei­tung benö­tigt. Da kei­ne Fir­ma dem Blog vor­an steht, muss­te vor­erst ein Kon­zept inklu­si­ve Name und Logo ent­wi­ckelt wer­den. Doch das reicht spä­ter nicht aus. Der Blog muss für Men­schen sicht­bar wer­den, für die die Arti­kel inter­es­sant sein kön­nen. Bei Blogs ist es wich­tig, die Nische mit pas­sen­dem Mate­ri­al zu fül­len und die Inter­es­sen­ten wirk­lich mit inter­es­san­ten Arti­keln anzusprechen.

Kit­chen­Ape Blog

Sie möch­ten end­lich Ihr Blog-Pro­jekt aufbauen?
Wir hel­fen ger­ne weiter.

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Logo & Konzept

Beim Kon­zept geht es dar­um, die Nische opti­mal zu nut­zen und den Lesern zu bie­ten, was sie suchen bzw. lesen wol­len. Dazu gehö­ren natür­lich inter­es­san­te und gut aus­ge­ar­bei­te­te Tex­te, aber auch ein anspre­chen­des Gesamt­bild, um über­haupt die Auf­merk­sam­keit des Lesers zu bekom­men. Nicht nur das Lay­out und die Far­ben müss­ten stim­mig sein, beson­ders das Logo gehört mit in das Design und muss zum Gesamt­bild passen.

Die­ses war ein von uns erstell­tes Kon­zept nach unse­rer Idee. Wir nut­zen unser Wis­sen und unse­re Erfah­rung auch ger­ne zum Auf­bau ver­schie­de­ner Platt­for­men, die wir dann im Team umsetzen.