Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Tulip Inn Düsseldorf

Erstel­lung ver­schie­de­ner Lan­ding­pa­ges und Social Betreuung.

Unsere Strategie

Kun­den­freund­lich­keit war hier das Ziel. Die poten­ti­el­len Kun­de sol­len genau das Ange­bot fin­den, was zu Ihren Such­an­fra­gen passt. Lan­ding­pa­ges zei­gen den Besu­chern dann genau die pas­sen­de Lösung.

Tulip Inn Website

Unsere Strategie

Ziel war es eine freund­li­che und ein­la­den­de Sei­te zu erstel­len. Dabei soll­te die Kun­din mit Ihren Kom­pe­ten­zen her­aus­ge­stellt wer­den. Wich­tig war es auch, dass alle ver­füg­ba­ren Dienst­leis­tun­gen klar dar­ge­stellt wer­den und es ein­fach ist den Kon­takt herzustellen.