Dessineo Gewinnspiel

Erstellung einer Landingpage für ein Gewinnspiel

Dessineo Gewinnspiel

Unsere Strategie

Die Seite sollte klar darstellen was es zu gewinnen gibt. Dabei sollte vor allem der Hauptgewinn einer Reise herausgestellt werden.

Das Gewinnspiel wurde auf einigen Kanälen beworben, doch es war wichtig eine Funktion das Ganze einzufügen, welche es ermöglicht die Aktion in den sozialen Medien zu teilen. Dies ermöglicht eine noch größere Reichweite.

Die Seite wurde so aufgebaut, dass wenn man ihr folgt das Gewinnspiel Schritt für Schritt erklärt wird. Man dann die nötigen Materialien als Download bekommt und dann direkt beim Teilnahmeformular landet. Dies sorgte dafür, die Teilnahme so einfach wie möglich zu gestalten.

KundeJumbo Spiele GmbH
LeistungenWebdesign
Webseitedessineo-gewinnspiel.de

Das Dessineo Gewinnspiel war eine Aktion der Jumbo Spiele GmbH.

Im Rahmen dessen war eine Landingpage nötig, auf der alle nötigen Informationen  zu finden sind und die Teilnahme an diesem ermöglicht.