Julian Post

Webseite für SEO-Consulting

SEO-Consulting-Julian-Post

Jeder neue Trend möchte ausprobiert werden, bevor wir ihn einem Kunden präsentieren, für gut befinden und dort einsetzen. SEO-Consultant Julian Post macht auf seiner eigenen Webseite genau das. Hier werden aktuelle und neue SEO-Trends, Content-Strategien und WordPress-Verbesserungen ausprobiert.

Häufig funktionieren Sachen gut, mal nicht, und ab und an sind wir selber Überrascht was das Google-Ranking verbessert.

KundeSEO-Consulting Julian Post
LeistungenWebdesign, SEO
Webseitejulian-post.de

Die Webseite von SEO-Consultant Julian Post war eine kleine Herausforderung. Jemand der weiß wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert, versucht aus seiner Homepage alles heraus zu holen.

Gleichzeitig dient diese Webseite für Julian Post als eine Art Spielplatz, um neue Sachen auszuprobieren, WordPress auszureizen und neue SEO-Trends als erstes zu testen.