PentaCarbon GmbH

Webdesign und SEO für den Lieferanten für Carbon Black

Eine frische, moderne Webseite, welche im Responsive Design daherkommt, ist für Kunden aus dem B2B-Bereich leider noch nicht selbstverständlich. Hier existieren viele altbackene Seiten, welche nicht für Mobilgeräte optimiert sind. Für die PentaCarbon GmbH, welche weltweit Ruße liefert, die für die Weiterverarbeitung bestimmt sind, musste zwingend auch die Mehrsprachigkeit der Seite gewährleistet sein.

Mit dem eleganten Hintergrundbild und den transparenten Bereichen wirkt die Seite sehr aufgeräumt und erfüllt höchste grafische Ansprüche, ohne dass dabei Usability zu kurz kommt.

KundePentaCarbon GmbH
LeistungenWebdesign, SEO
Webseitepentacarbon.de

Der Relaunch der Firmenwebseite brachte einige Herausforderungen mit sich. Es sollte eine schlichte Seite erstellt werden, welche optisch den Vorstellungen des Kunden entspricht und alle Informationen sollen benutzerfreundlich darstellt.

Interessenten können sich über alle Produkte und Anwendungsgebiete für Carbon Black informieren und finden schnell die notwendigen Kontaktdaten. Das Unternehmen stellt für seine Partner aus dem Ausland verschiedene Ansprechpartner bereit, welche über die Website schnell gefunden werden können.