Sponsoring für Vereine aus Essen

Wir haben ein offenes Ohr für spannende Projekte, und hören uns Ihre Ideen an. Aktuell unterstützen wir den Handballverein Tusem Essen in der Social Media Arbeit. Bei den Heimspielen betreuen wir in erster Linie den Twitter-Kanal, denn über die Spiele live vor Ort zu berichten ist ein Service, den die Fans sehr begrüßen. Selbstverständlich halten wir die Fans auch während der Woche auf dem Neuesten.

Tusem Essen verfügt über ein kreatives und interessantes Sponsoring-Konzept, welches die Sponsoren nicht nur zu stillen Geldgebern macht, sondern aktiv in den Verein einbindet. Es gibt Reisen mit den Sponsoren zu Auswärtsspielen, Sponsoren-Trainings mit der Mannschaft und vieles Mehr.

Bei Interesse an einem Vereins-Sponsoring können Sie uns jeder Zeit kontaktieren.

Julian Post ist beim Vivawest HalbMarathon 2017 mitgelaufen
,

Vivawest Marathon 2017

Julian Post ist seinen ersten Halbmarathon mitgelaufen. Contunda hat ihm diesen Lauf mit einem Trikot gesponsert. Der Vivawest Marathon erstreckt sich über Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck, Essen und weitere Teile des Ruhrgebiets.
,

Vielen Dank an Tusem Essen für die grandiose Saison

Als wir Ende der letzten Saison von Lina Heintschel von Heinegg zu einem Handball-Spiel von Tusem Essen eingeladen wurden, ahnte ich nicht, dass ich 12 Monate später nicht nur mit dem Verein arbeiten, sondern auch zu einem großen Fan dieses…
,

1. Contunda-TweetUp bei Tusem Essen

Am Wochenende vom 15.08.-16.08.2015 findet in Essen bei Tusem Essen das "DHB-Pokal -Final 4" statt und wir haben da etwas für Social Media Junkies organisiert. Das 1. Contunda-TweetUp in Kooperation mit Tusem Essen wird 8 Social Media Nutzern…

Medical Camp Ladakh

Wir betreuen seit einigen Jahren das "Medical Camp Ladakh", ein Projekt einer unserer ersten Kundinnen. Die Miederkönigin Anne Penteker sammelt das ganze Jahr auf verschiedenen Anlässen Spenden für ein mehrwöchiges Hilfsprojekt in der Stadt…
,

Lokales Sponsoring im Bereich Sport

Heute zeige ich euch auf, wie wichtig Sport-Sponsoring für ein Unternehmen sein kann. Wir haben bereits in unserem ersten Jahr die Nähe zu lokalen Sportvereinen gesucht und gefunden. Der Sportverein in unserer Nachbarschaft ist der Turnerbund…
,

Turnerbund Essen-Altendorf | Sportverein

Wir, Burkhard Asmuth und Julian Post, haben jahrelang beim Tunerbund Essen-Altendorf den unbekannten Sport Prellball ausgeübt. Jens Noetzel, Geschäftsführer unseres Kundens M&N Immobilien, spielt dort ebenfalls Prellball. Er war es auch…
,

Sozial Taxi Essen Kettwig

In Essen-Kettwig steht ein Sozial-Taxi mit einem Werbebanner von Contunda auf dem Radkasten. Dieser Wagen kann sich von Menschen kostenlos ausgeliehen werden, um Reisen zu unternehmen, Möbel zu transportieren oder eine Mannschaft zum Auswärtsspiel…
, ,

ESC Moskitos - Medienpartner

"Eishockey ist mehr als nur ein Sport, es ist Leidenschaft." Contunda unterstützt den ESC Moskitos aus Essen als Medienpartner. Dank der räumlichen Nähe von Contunda zur Eissporthalle Essen West ist es fast schon logisch mal spontan beim…
Malerviertel-Essen

Malerviertel-Essen

Ein weiteres Projekt mit ehrenamtlichen Hintergrund war der Aufbau der Webseite für das Malerviertel Essen. Ein großartiges Projekt, denn in Essen-Holsterhausen gibt es ein Viertel, dort heißen alle Straßen wie bekannte Maler. Eine schöne…