Videoproduktion in Villa

videoproduktion-fuer-immobilien

Julian Post als Kameramann

Wir sind wieder zu Haus! Aber um sehr viele Erfahrungen reicher. Gemeinsam mit Jens Noetzel von M&N Immobilien waren wir vier Tage in der Nähe von Koblenz an der Mosel und haben dort eine Premium-Immobilie gefilmt und Fotos gemacht. Die fertigen Filme sollen das Projekt „Wohnen mit Pferden – Leben im Grünen“ unterstützen. Hier sehen Sie Julian Post von Contunda und Jens Noetzel von M&N Immobilien beim Videodreh.

Eine Reitanlage und eine großzügige Villa stehen auf diesem Areal zur Zeit zum Verkauf an. Wir haben eine Premium-Immobilie-Sonderseite ins Leben gerufen und extra dafür vier Tage vor Ort verbracht um die Immobilie kennen zu lernen und die Stadtortfaktoren zu dokumentieren. Diese mehrtätige Videoproduktion führte uns auf unsere zweite Dienstreise und unserem größten Video-Projekt.

Wir gehen gerne neue und einzigartige Projekte an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie aufregende Ideen haben.

Die Endergebnisse unserer Video-Produktion kann hier bestaunt werden:

Uns hat die Arbeit sehr viel Spaß gemacht. Wir fuhren an 2 Tagen einige Punkte ab und kozentrierten uns nicht nur auf die Immobilie, sondern auch auf die Standortfaktoren. Der zukünftige Immobilienbesitzer wird sich auf dem ersten Blick für sein neues Zuhause interessieren, doch auf dem zweiten Blick ist auch der Wohnort, die Wohnumgebung und die harten und weichen Standortfaktoren. Das Leben spielt sich nicht nur in den eigenen vier Wänden ab, die Kinder müssen auf die Schule, die Freizeit muss kreativ gestalten werden und so weiter.

Internationale Zielgruppe erreichen mit Video & Übersetzungen

Mit diesem Konzept haben wir den Verkauf einer Immobilie mit einer internationalen Zielgruppe vorangetrieben. Mit der Suchmaschinenoptimierung auf verschiedene Sprachen und auf YouTube selbst konnten wir internationalen Traffic auf die Webseite führen. Auch die Verweildauer der internationalen Gäste haben gezeigt, dass nicht nur das Video, sondern auch unsere Texte aus dem Übersetzungsbüro gelesen worden sind. Ein voller Erfolg für unser erstes mehrsprachiges Projekt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.