Wahlkampfstart „Pro Messe Essen“

pro-messe-essenAm 19.11.2013 versammelten sich 80 Helferinnen und Helfer in Essen-Rüttenscheid bei Gregors, um gemeinsam den Start des Wahlkampfes für die Messe Modernisierung zu organisieren. Verschiedene Aktionen und Projekte wurden vorgestellt. Contunda unterstützt aktiv Pro Messe Essen beim Thema Online-Marketing.

In verschiedenen Sitzungen haben wir gemeinsam mit den Initiatoren Jöran Steinisiek und Ralf Schönfeldt an Ideen gepfeilt.

Die Messe Essen

Als langjähriger Mitarbeiter der Messe Essen, war es Burkhard Asmuth sehr wichtig, dass er sich bei Pro Messe Essen für den Messeausbau engagieren konnte. Als Essener sind wir tief mit der Messe verbunden, denn wir gehen seit Jahren auf einige Veranstaltungen dort. Leider konnten und durften wir noch nie für eine Messe arbeiten, egal ob Webseitengestaltung oder Social Media.

Die Messe ist für die Stadt Essen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der regelmäßig viele Menschen in die Stadt ziehen, die Hotels bewohnen, in Restaurants essen, mit dem Taxi herumfahren oder ihr Geld in der Innenstadt ausgeben. Mit attraktiven Messen, Angeboten und Veranstaltungen können diese Menschen in unsere Stadt gezogen werden. Das Gelände ist mit der nahegelegenden Grugahalle und dem Grugapark multifunktional nutzbar, doch dieses Potential muss auch ausgeschöpft werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.