TEAM

Burkhard Asmuth

Seit der Grün­dung von Cont­un­da im Jahr 2012 bin ich lei­den­schaft­lich für unse­re Kun­den im Inter­net aktiv. Als Dozent und Spea­ker für Online-Mar­ke­ting trans­por­tie­re ich die­se Lei­den­schaft auf mei­ne Teil­neh­mer und Zuhörer.

IDEEN, STRATEGIE UND KONZEPTE

In jedem Gespräch mit mir wer­den Sie Ideen für eine effek­ti­ve Arbeit im Online-Mar­ke­ting hören. Jedes Unter­neh­men kann im Inter­net erfolg­reich sein, aber meis­tens wird auf die fal­schen Maß­nah­men gesetzt. Spre­chen Sie mit mir und gemein­sam fin­den wir die rich­ti­gen Stra­te­gien, damit Sie mehr Kun­den und Inter­es­sen­ten gewin­nen können.

DOZENT

  • Düs­sel­dor­fer Aka­de­mie für Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on (DAMK)
    • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung
    • Con­tent-Mar­ke­ting
    • Affi­lia­te-Mar­ke­ting
    • Social Media
    • Grund­la­gen Online-Marketing
    • In 7 Stun­den zum eige­nen Blog
  • Com­ca­ve College
    • 160 Stun­den Online-Marketing-Kurs
  • Busi­ness Aca­de­my Ruhr
    • Online-Mar­ke­ting-Mana­ger (IHK)
    • Social Media-Mana­ger (IHK)

SPEAKER

  • Mes­se „Ten­dence“
    • „Ver­kau­fen mit Social Media“ auf der Mes­se Frankfurt.
  • Trends & Trade
    • Sai­so­na­le Fei­er­ta­ge im Online-Mar­ke­ting rich­tig bespielen.
  • Indus­trie- und Han­dels­kam­mer (IHK)
    • Ver­kau­fen mit Hil­fe von Insta­gram und Pinterest.
  • Mar­ke­ting Club Ruhr
    • Was ist eigent­lich Online-Marketing?
  • Aka­de­mie des Hand­werks (Tisch­ler NRW)
    • Online-Mar­ke­ting für das Handwerk
  • Alli­anz Deut­scher Desi­gner e.V.
    • Erfolg­rei­che Web­sei­ten mit WordPress
  • Epson
    • Grund­la­gen Online-Marketing
    • Ver­kau­fen mit „Social Media“
    • You­Tube-Mar­ke­ting
  • Expo­pharm 2019
    • Social Media für Fort­ge­schrit­te­ne: Face­book, Insta­gram, You­Tube und Goog­le MyBusiness
      nut­zen, um digi­tal sicht­bar zu wer­den (Work­shop)
    • 5 Lear­nings, um die eige­ne Apo­the­ke bes­ser digi­tal sicht­bar zu machen (Vor­trag)
    • Social Media für Exper­ten: Video­mar­ke­ting um auf Face­book, Insta­gram und You­Tube sicht­bar zu wer­den (Work­shop)

SOCIAL MEDIA UND CONTENT-MARKETING

Der Spruch „Ich habe mein Hob­by zum Beruf gemacht.“ klingt oft sehr abge­dro­schen, doch ich woll­te immer Schrift­stel­ler und Jour­na­list wer­den. Mit die­sem Traum im Hin­ter­kopf schrei­be ich heu­te für unse­re Tex­te, die sowohl im Inter­net gefun­den wer­den als auch Ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen ver­kau­fen. Um die­se Art des Schrei­bens zu ler­nen blog­ge ich seit vie­len Jah­ren in unse­rem eige­nen Blog-Netz­werk und pro­bie­re ver­schie­de­ne Arten des Affi­lia­te-Mar­ke­tings aus.

Social Media ist ein pri­va­tes Hob­by von mir und ich bin ger­ne auf Insta­gram, Twit­ter und Face­book unter­wegs. Die Fül­le an Mög­lich­kei­ten über­for­dert mich oft selbst, denn zu vie­le Ideen schwir­ren in mei­nem Kopf her­um und die Zeit reicht sel­ten für die Umset­zung die­ser Ideen für eige­ne Pro­jek­te. Doch für unse­re Kun­den kön­nen die­se Erfah­run­gen umge­setzt wer­den, so dass wir mitt­ler­wei­le ein brei­tes Port­fo­lio im Con­tent-Mar­ke­ting abde­cken können.

Unse­re Social Media-Plä­ne wer­den auch Sie über­zeu­gen. Ver­ein­ba­ren Sie ger­ne einen Ter­min mit mir oder buchen mich für Ihre Ver­an­stal­tung oder Ihren Work­shop rund um das Online-Marketing.