JOBS

ONLINE-MARKETING-JOBS IN ESSEN

Hier fin­dest du unse­re aktu­el­len Stel­len­an­zei­gen im Bereich Online-Mar­ke­ting. Wir freu­en uns auf enga­gier­te Ver­stär­kung im Contunda-Team.

SEA-Manager:in gesucht

Du inter­es­sierst dich für:

Dann könn­te der Beruf bestimmt das Rich­ti­ge für Dich sein. Du brauchst kei­ne Vor­kennt­nis­se, aber ein vor­han­de­nes Inter­es­se. Wir bil­den dich dazu ger­ne im Rah­men eines dua­len Stu­di­ums aus.

ARBEIT IN EINER
ONLINE-MARKETING-AGENTUR

Die Arbeit in einer Online-Mar­ke­ting-Agen­tur bedeu­tet, dass du mit Kun­den aus den ver­schie­dens­ten Bran­chen zusam­men­ar­bei­ten wirst. Als Full-Ser­vice-Agen­tur bie­ten wir unse­ren Kun­den alle Teil­dis­zi­pli­nen des Online-Mar­ke­tings an. Wir lie­ben unse­re Arbeit, weil wir immer mehr Pro­jek­te für Unter­neh­men rea­li­sie­ren dür­fen und stän­dig vor neu­en Her­aus­for­de­run­gen stehen.

Wenn du dir die Arbeit in einer Online-Mar­ke­ting-Agen­tur vor­stel­len kannst, egal ob als Prak­ti­kant, Werk­stu­dent, Teil­zeit oder Voll­zeit, wir freu­en uns auf ein Kennenlerngespräch.

Unse­re Stel­len­an­zei­gen wer­den immer aktu­ell gehal­ten, also wenn du gera­de einen Job als SEO-Mana­ger oder SEA-Mana­ger suchst und die pas­sen­de Anzei­ge siehst, dann ist die­se auch aktuell.

BEWERBUNGSHINWEISE FÜR PRAKTIKANT:INNEN UND DUALE STUDENT:INNEN

Wenn du Inter­es­se an einem Prak­ti­kum in einer Online-Mar­ke­ting-Agen­tur hast, beach­te bit­te fol­gen­des bevor du dich bei uns bewirbst. Im Moment neh­men wir kei­ne Schü­ler­prak­ti­kan­ten oder ver­ge­ben einen Prak­ti­kums­platz für eine Prak­ti­kums­dau­er von unter drei Mona­ten. Wir suchen im Moment nach dau­er­haf­ter Ver­stär­kung und daher haben Bewerber:innen mit dem Ziel ein dua­les Stu­di­um mit uns als Pra­xis­part­ner aktu­ell die bes­se­ren Chancen
auf einen Platz im Contunda-Team.

LEBENSLAUF, ANSCHREIBEN, PROBETEXT UND REFERENZEN

Eine Bewer­bung ist für uns nur dann voll­stän­dig, wenn sie fol­gen­de Anfor­de­run­gen erfüllt. Schick uns einen Lebens­lauf und ein Anschrei­ben zu, wel­ches uns dein Inter­es­se und dei­ne Zie­le im Mar­ke­ting erläu­tert. Wenn du uns eine Bewer­bung schickst, dann schick uns am bes­ten direkt drei Ter­mi­ne für ein Online-Ken­nen­lern­ge­spräch mit. Wir ant­wor­ten auf jede Bewer­bung, aber es kommt nicht immer zu dem Online-Kennenlerngespräch.

Zusätz­lich schi­cke uns bit­te einen Pro­be­text mit min­des­tens 600 Wör­tern zu. Die­ser Text soll­te sich mit der Dar­stel­lung eines Pro­blems und einer pas­sen­den Pro­blem­lö­sung in Form eines Pro­duk­tes oder Dienst­leis­tung beschäf­ti­gen. Du kannst das The­ma frei wäh­len. Das Schrei­ben ist eines der Haupt­auf­ga­ben im Online-Mar­ke­ting, so dass bei uns jeder feh­ler­freie und ver­kaufs­för­dern­de Tex­te schrei­ben muss.

Wenn du bereits Refe­ren­zen vor­wei­sen kannst, wie zum Bei­spiel einen ästhe­ti­schen Social-Media-Kanal, eine eige­ne Web­site oder etwas aus der Medi­en­ge­stal­tung, dann füge dies bit­te dei­ner Bewer­bung hin­zu. Nicht vor­han­de­ne Refe­ren­zen sind kein Aus­schluss­kri­te­ri­um, da das Schrei­ben eine wich­ti­ge­re Rol­le einnimmt.

Jetzt bewerben

Was ergibt 6+4?