JOBS

ONLINE-MARKETING-JOBS IN ESSEN

Hier fin­dest du unse­re aktu­el­len Stel­len­an­zei­gen im Bereich Online-Mar­ke­ting. Wir freu­en uns auf enga­gier­te Ver­stär­kung im Contunda-Team.

SEA-Manager:in gesucht

Du inter­es­sierst dich für:

Dann könn­te der Beruf bestimmt das Rich­ti­ge für Dich sein.

ARBEIT IN EINER
ONLINE-MARKETING-AGENTUR

Die Arbeit in einer Online-Mar­ke­ting-Agen­tur bedeu­tet, dass du mit Kun­den aus den ver­schie­dens­ten Bran­chen zusam­men­ar­bei­ten wirst. Als Full-Ser­vice-Agen­tur bie­ten wir unse­ren Kun­den alle Teil­dis­zi­pli­nen des Online-Mar­ke­tings an. Wir lie­ben unse­re Arbeit, weil wir immer mehr Pro­jek­te für Unter­neh­men rea­li­sie­ren dür­fen und stän­dig vor neu­en Her­aus­for­de­run­gen stehen.

Wenn du dir die Arbeit in einer Online-Mar­ke­ting-Agen­tur vor­stel­len kannst, egal ob als Prak­ti­kant, Werk­stu­dent, Teil­zeit oder Voll­zeit, wir freu­en uns auf ein Kennenlerngespräch.

Unse­re Stel­len­an­zei­gen wer­den immer aktu­ell gehal­ten, also wenn du gera­de einen Job als SEO-Mana­ger oder SEA-Mana­ger suchst und die pas­sen­de Anzei­ge siehst, dann ist die­se auch aktuell.

Jetzt bewerben