JOBS

ONLINE-MARKETING-JOBS IN ESSEN

Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen im Bereich Online-Marketing. Wir freuen uns auf engagierte Verstärkung im Contunda-Team.

SEA-Manager:in gesucht

Du interessierst dich für:

Dann könnte der Beruf bestimmt das Richtige für Dich sein. Du brauchst keine Vorkenntnisse, aber ein vorhandenes Interesse. Wir bilden dich dazu gerne im Rahmen eines dualen Studiums aus.

Mitarbeiter gesucht Marketingagentur

Arbeit in einer Online-Marketing-Agentur

Die Arbeit in einer Online-Marketing-Agentur bedeutet, dass du mit Kunden aus den verschiedensten Branchen zusammenarbeiten wirst. Als Full-Service-Agentur bieten wir unseren Kunden alle Teildisziplinen des Online-Marketings an. Wir lieben unsere Arbeit, weil wir immer mehr Projekte für Unternehmen realisieren dürfen und ständig vor neuen Herausforderungen stehen.
Wenn du dir die Arbeit in einer Online-Marketing-Agentur vorstellen kannst, egal ob als Praktikant, Werkstudent, Teilzeit oder Vollzeit, wir freuen uns auf ein Kennenlerngespräch.
Unsere Stellenanzeigen werden immer aktuell gehalten, also wenn du gerade einen Job als SEO-Manager oder SEA-Manager suchst und die passende Anzeige siehst, dann ist diese auch aktuell.

Bewerbungshinweise für Praktikant:Innen und duale Student:Innen

Wenn du Interesse an einem Praktikum in einer Online-Marketing-Agentur hast, beachte bitte Folgendes bevor du dich bei uns bewirbst. Im Moment nehmen wir keine Schülerpraktikanten oder vergeben einen Praktikumsplatz für eine Praktikumsdauer von unter drei Monaten. Wir suchen im Moment nach dauerhafter Verstärkung und daher haben Bewerber:innen, mit dem Ziel ein duales Studium mit uns als Praxispartner zu starten, aktuell die besseren Chancen auf einen Platz im Contunda-Team.

Lebenslauf, Anschreiben, Probetext und Referenzen

Eine Bewerbung ist für uns nur dann vollständig, wenn sie folgende Anforderungen erfüllt. Schick uns einen Lebenslauf und ein Anschreiben zu, welches uns dein Interesse und deine Ziele im Marketing erläutert. Wenn du uns eine Bewerbung schickst, dann schick uns am besten direkt drei Termine für ein Online-Kennenlerngespräch mit. Wir antworten auf jede Bewerbung, aber es kommt nicht immer zu dem Online-Kennenlerngespräch.
Zusätzlich schicke uns bitte einen Probetext mit mindestens 600 Wörtern zu. Dieser Text sollte sich mit der Darstellung eines Problems und einer passenden Problemlösung in Form eines Produktes oder Dienstleistung beschäftigen. Du kannst das Thema frei wählen. Das Schreiben ist eine der Hauptaufgaben im Online-Marketing, sodass bei uns jeder fehlerfreie und verkaufsfördernde Texte schreiben muss.
Wenn du bereits Referenzen vorweisen kannst, wie zum Beispiel einen ästhetischen Social-Media-Kanal, eine eigene Website oder etwas aus der Mediengestaltung, dann füge dies bitte deiner Bewerbung hinzu. Nicht vorhandene Referenzen sind kein Ausschlusskriterium, da das Schreiben eine wichtigere Rolle einnimmt.

Jetzt bewerben

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 13+4?