EPSON

EPSON MARKETING-WORKSHOP MIT BURKHARD ASMUTH

Ich bedan­ke mich auch an die­ser Stel­le für Ihre Auf­merk­sam­keit. Fül­len Sie das Kon­takt­for­mu­lar aus und sichern Sie sich ein indi­vi­du­el­les Geschenk der Cont­un­da GmbH.

Alle Ana­ly­sen und Hand­lungs­emp­feh­lun­gen wer­den von uns manu­ell erstellt und sind das Ergeb­nis ver­schie­de­ner Ana­ly­sen und Erkennt­nis­se aus unse­ren lang­jäh­ri­gen Erfahrungen.

Wenn Sie noch Fra­gen zu mei­nen Vor­trä­gen haben,
dann kön­nen Sie mich ger­ne anru­fen oder eine E‑Mail schreiben.

PRÄSENTATION UND HANDOUT

PREZI ÜBER SEM

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von prezi.com zu laden.

Inhalt laden

HANDOUT ÜBER SEM UND SOCIAL MEDIA

Auf acht Sei­ten wer­den die Vor­trä­ge auf dem Epson-Mar­ke­ting-Work­shop nicht nur zusam­men­ge­fasst, son­dern Sie fin­den dort eine Lis­te an nütz­li­chen Tipps für die sofor­ti­ge Anwen­dung auf Ihrer Web­sei­te und Ihren Social Media-Kanälen.

Down­load (PDF)

EQUIPMENT FÜR SOCIAL MEDIA ARBEIT

Alle Pro­duk­te wer­den von uns für die Social Media-Arbeit genutzt. Die Emp­feh­lun­gen resul­tie­ren auf unse­ren Bestel­lun­gen und den damit ver­bun­de­nen Erfah­run­gen. Für jedes Pro­dukt gibt es ver­schie­de­ne Alter­na­ti­ven, wel­che gleich­wer­ti­ge oder gar bes­se­re Ergeb­nis­se erzeu­gen kön­nen. Wenn Sie ande­re Erfah­run­gen mit uns unbe­kann­ten Pro­duk­ten gemacht haben, dann freu­en wir uns auf Ihr Feedback.

* = Die­ser Link ist ein Affi­lia­te-Link im Rah­men des Part­ner­pro­gramms von Ama­zon. Wenn Sie einer unse­rer Emp­feh­lun­gen fol­gen und das Pro­dukt kau­fen, dann kom­men kei­ne zusätz­li­chen Kos­ten auf Sie zu, aber wir bekom­men eine klei­ne Pro­vi­si­on von Ama­zon. Die­ses Pro­ze­de­re ist Teil von Affi­lia­te-Mar­ke­ting. Die­se Art des Mar­ke­ting ist eine Teil­dis­zi­plin aus dem Online-Marketing.

TOOLS FÜR DIE SOCIAL MEDIA ARBEIT

* = Eben­falls sind wir hier Teil eines Affi­lia­te-Pro­gramms und bekom­men für jede Emp­feh­lung eine klei­ne Pro­vi­si­on. Wir arbei­ten seit Jah­ren erfolg­reich mit die­sem Tool. Hier kön­nen Sie sich vor Augen hal­ten, dass Sie noch lan­ge nicht alle not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen für Ihre Kun­den auf der Web­sei­te ver­ar­bei­tet haben.