Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Aidoo Software

Erstel­lung einer Web­site mit News-Bereich.

Website

Aidoo Soft­ware ist ein Sys­tem für den Fit­ness- und Gesund­heits­markt. Wir haben die Web­site für das Unter­neh­men erstellt und waren wäh­rend der kom­plet­ten Zusam­men­ar­beit im ste­ti­gen Kon­takt mit unse­rem Kun­den. Auch hier geht es uns dar­um, das Kon­zept und den Bene­fit des Pro­duk­tes genau her­aus­zu­stel­len und den Besu­chern der Web­site den Ein­blick zu bie­ten, den sie brau­chen, um das Pro­dukt ken­nen­zu­ler­nen. Dabei war es wich­tig, den Nut­zen des Pro­duk­tes und auch den kom­pe­ten­ten Sup­port des Unter­neh­mens her­aus­zu­stel­len. Wir haben uns dabei stets an das Cor­po­ra­te Design gehal­ten und im Zuge des­sen Pro­zess­gra­fi­ken und Schau­bil­der erstellt, die wir auf der Web­site ein­bin­den konnten.

Aidoo Web­site

Möch­ten Sie Ihr Pro­dukt online
prä­sen­tie­ren und neue Kun­den gewinnen?

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Im gesam­ten Kon­zept haben wir dar­auf geach­tet, die vier Haupt­säu­len des Unter­neh­mens her­aus­zu­ar­bei­ten und deut­lich zu machen. Dem­zu­fol­ge ist dort sowohl text­li­che als auch gra­fi­sche Arbeit erfor­der­lich gewe­sen, um einen guten Über­blick über die Leis­tun­gen zu geben. Dar­über hin­aus wur­de ein News-Blog ein­ge­bun­den und auch ein Down­load-Bereich für Besucher.