Projekt Beschreibung

REFERENZEN

AS Reifenprofi

Erstel­lung einer Website.

Erstel­lung des text­li­chen Con­tents und der Fotos für die Website.

Wei­te­re-Betreu­ung.

Website

Wir haben schon am Anfang unse­rer Agen­tur-His­to­rie mit AS Rei­fen­pro­fi zusam­men­ge­ar­bei­tet und eine Web­site erstellt. Doch mit der Zeit müs­sen Web­sites auf den neus­ten Stand gebracht wer­den, da die Trends und auch Mög­lich­kei­ten sich ste­tig ändern. Genau wie bei uns selbst auch ist also von Zeit zu Zeit ein Relaunch nötig, um mit der Kon­kur­renz mit­zu­hal­ten bzw. die­se zu über­ho­len. Die­se wird dann auch mit unse­rer SEO-Betreu­ung wei­ter opti­miert, um auf ein gutes Ran­king hinzuarbeiten.

AS Rei­fen­pro­fi Website

Sie haben einen Rei­fen­dienst, einen Auto­han­del oder eine Werk­statt und möch­ten auch end­lich online gefun­den wer­den, um mehr Kun­den anzusprechen?

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Textliche Erweiterung & Fotoshootings

Wenn wir eine Web­site bau­en, geht es nicht nur um das Grund­ge­rüst und das Lay­out. Es ist das Gesamt­pa­ket, was zählt. Vie­le Kun­den haben schon Fotos vom Unter­neh­men, dem Pro­dukt oder den Dienst­leis­tun­gen. Es gibt auch Kun­den, die lie­ber sel­ber ihre Tex­te aus­ar­bei­ten möch­ten. Doch wir brin­gen die nöti­ge Exper­ti­se mit und Erfah­rung, durch die wir wis­sen, wor­auf es ankommt, um bei Besu­chern der Web­site einen guten Ein­druck zu machen. Des­we­gen bie­ten wir an, Foto­shoo­tings selbst durch­zu­füh­ren und den text­li­chen Con­tent zu erstellen.