Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Bürger und Lenke

Erstel­lung einer Website

mit wei­te­rer SEO- und SEA-Betreuung.

Website

Die Erstel­lung der Web­site war für uns ein sehr inter­es­san­tes Pro­jekt. Jede Leis­tung hat bei der Anwalts­kanz­lei eine eige­ne Unter­sei­te im Menü bekom­men und wur­de dem­entspre­chend auch mit fach­lich hoch­wer­ti­gem Text gefüllt. Bei sol­chen The­men ist es wich­tig, der nah am The­ma zuar­bei­ten und natür­lich fach­lich kor­rekt. Dafür ist die enge Zusam­men­ar­beit mit dem Kun­den sehr wich­tig. Auch hier wur­de ein Blog inte­griert, wo sich Platz fin­det für neus­te The­men der Branche. 

zur Web­site

Die­se Web­site wur­de um Lan­ding­pa­ges erwei­tert, um die opti­ma­le Nut­zung der SEA-Kam­pa­gnen zu unter­stüt­zen. Die­se wer­den selbst­ver­ständ­lich von uns über­wacht und ste­tig opti­miert. Das funk­tio­niert genau­so bei der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, weil es sich um einen fort­lau­fen­den Pro­zess handelt.

Sie sind Anwalt und möch­ten Ihre Kanz­lei im Inter­net sicht­bar machen?

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Bei die­sem Pro­jekt arbei­ten wir eng mit unse­rem Kun­den zusam­men, das ist wich­tig für die Infor­ma­ti­ons­ba­sis der Web­site. Der ste­ti­ge Aus­tausch hilft nicht nur, aktu­el­le The­men her­vor­zu­brin­gen, son­dern auch die idea­le Kom­bi­na­ti­on aus Exper­ten­wis­sen zum The­ma Medi­zin­recht und Online-Mar­ke­ting zusammenzubringen.