Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Burkhard Asmuth

Erstel­lung einer Web­site mit inte­grier­tem Blog und Online-Shop

Website

Unser Geschäfts­füh­rer Burk­hard Asmuth hat schon lan­ge eine sepa­ra­te Web­site für sich als Per­son. Das liegt dar­an, dass er nicht nur hier in der Agen­tur tätig ist, son­dern für vie­le Semi­na­re und Vor­trä­ge gebucht wird. Auch die­se Web­site hat 2021 einen neu­en Anstrich in Form eines Web­site-Relaun­ches bekom­men. Sie beinhal­tet Infor­ma­tio­nen über ihn als Per­son, einen Blog, den Pod­cast so näm­lich! und natür­lich einen klei­nen inte­grier­ten Online-Shop für das eige­ne Buch. Es ist eine kom­pak­te Web­site mit den wich­tigs­ten Aspek­ten, die die Leser anspre­chen sol­len und ihm sim­pel die rele­van­tes­ten Infor­ma­tio­nen zeigen.

Burk­hard Asmuths Website

Ein wesent­li­cher Bestand­teil die­ser Web­site ist natür­lich der Blog, denn die Lei­den­schaft für das Schrei­ben ist im Grun­de auch der Grund­stein unse­rer Agen­tur. Burk­hard hat schon immer ger­ne tex­te geschrie­ben und ver­öf­fent­licht auch ger­ne sei­ne Ansich­ten und Neu­ig­kei­ten in sei­nem eige­nen Blog.