Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Die Meister Maler

Web­de­sign und grund­le­gen­de SEO-Arbeiten

Webseiten für Malerbetriebe

Starke Bilder

Bei der Erstel­lung die­ser Web­sei­te ist es uns sehr wich­tig, dass poten­ti­el­le Kun­den sofort eini­ge Refe­ren­zen sehen, um die Qua­li­tät der Maler für sich ein­schät­zen zu kön­nen. Die Maler aus Gel­sen­kir­chen arbei­ten mit einem pro­fes­sio­nel­len Foto­gra­fen zusam­men, so dass hoch­wer­ti­ge und aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bil­der vorlagen.

Vertrauen aufbauen

Wenn sich Kun­den die Hand­wer­ker in ihr Zuhau­se holen, dann muss Ver­trau­en vor­han­den sein, weil die Maler die pri­va­ten Räu­me betre­ten wer­den. Dar­um haben wir uns für ein gro­ßes Foto aller Mit­ar­bei­ter ent­schie­den. Mit die­sem star­ken Hea­der zeigt sich das Team offen und freund­lich den Besu­chern die­ser Webseite.

die meis­ter maler

Die meis­ter maler sind ein Maler­be­trieb aus Gel­sen­kir­chen. Inha­be­rin Andrea Hart­mann und ihr Team ste­hen für Krea­ti­vi­tät und Indi­vi­dua­li­tät und prä­sen­tie­ren auf der Web­sei­te ihre Dienstleistungen.

Dazu gehö­ren Maler­ar­bei­ten, Tape­zie­ren, Anstrei­chen und eine pro­fes­sio­nel­le Farbberatung.

Des Wei­te­ren zeigt der Betrieb sei­ne Refe­ren­zen. Dort kön­nen Sie sich einen Ein­druck von den krea­ti­ven und indi­vi­du­el­len Arbei­ten machen. Im Blog wird zudem über aktu­el­le The­men berich­tet und neue Pro­jek­te vor­ge­stellt. Mit ihren Maler­ar­bei­ten sind die meis­ter maler im gan­zen Ruhr­ge­biet und dar­über hin­aus präsent.

Ich hat­te kei­ne kon­kre­te Vor­stel­lung davon, wie mei­ne Web­sei­te aus­se­hen könn­te. Cont­un­da hat einen super Job geleistet!