Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Döbbe Bäckereien

Social Media Arbeit und vie­le fri­sche Ideen für die loka­le Döb­be Bäckereien.

Kreativität ist ein sehr wichtiger Faktor

Für Döb­be wur­de haupt­säch­lich Social Media Arbeit betrie­ben. Beson­ders Spaß an die­ser Arbeit macht uns natür­lich der Ver­zehr der Pro­duk­te, für die wir wer­ben. Unser Team wird hier sehr krea­tiv, weil es unzäh­li­ge Mög­lich­kei­ten gibt, für die lecke­ren Pro­duk­te eines loka­len Bäckers zu werben.

Neues Ausprobieren

Eben­falls ein Krea­tiv- und Spaß-Fak­tor besteht dar­in, dass unse­re Kun­den auch mal Postings ris­kie­ren und etwas neu­es aus­pro­bie­ren wol­len, wie bei­spiels­wei­se zum ers­ten April. Hier links kön­nen Sie den Döb­be-April­scherz mit dem Cur­ry­wurst-Ber­li­ner sehen.

Kreative Videos

Unser Gra­fi­ker bas­telt mit Freu­den Vide­os nach unse­ren eige­nen Ideen oder auch nach den genau­en Vor­stel­lun­gen unse­rer Kun­den zusam­men. Unse­rer Erfah­rung nach bekom­men Vide­os in sozia­len Netz­wer­ken oft­mals mehr Auf­merk­sam­keit als Einzelbilder.

IGTV

IGTV ist noch ein rela­tiv neu­es Fea­ture auf Insta­gram. Damit kann man län­ge­re Vide­os bzw. gan­ze Film­chen in Sto­ry-For­mat zei­gen und immer wie­der anschau­en. Beson­ders für unse­re Rezept-Ideen ist die­ses For­mat eine super Idee, vor allem weil es in die Sto­rys und in den Feed ein­ge­baut wer­den kann.

Website

Wir haben auch die Web­site von Döb­be gemacht.

Döb­be Website