Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Immobilien Reinhart

Erstel­lung einer Web­site und SEO-Betreuung.

Website

Die Web­site von Immo­bi­li­en Rein­hart war für uns ein inter­es­san­tes Pro­jekt. Ins­be­son­de­re The­men rund um Immo­bi­li­en bie­ten vie­le Mög­lich­kei­ten zur Con­ten­ter­stel­lung. Wir haben die Web­site sehr über­sicht­lich gehal­ten, um den Leser nicht zu über­for­dern und ihm die wesent­li­chen Punk­te beim ers­ten Blick nahe­zu­le­gen. Um den Con­tent zu erwei­tern, wur­de noch ein Blog für Neu­ig­kei­ten ein­ge­baut, auf dem stets neue Arti­kel ver­öf­fent­licht wer­den. Mit typi­schen Ele­ment­plat­zie­run­gen sowie Trust-Ele­men­ten kön­nen sich Leser ohne kom­pli­zier­te Sei­ten­füh­rung durch die Infor­ma­tio­nen navigieren.

Immo­bi­li­en Rein­hart Website

Sie sind im Bereich Immobilien tätig und möchten sich online endlich besser aufstellen?

Kon­tak­tie­ren Sie uns!

Content-Marketing

Natür­lich haben nicht alle Kun­den schon ein funk­tio­nie­ren­des Logo wie Immo­bi­li­en Rein­hart und ein Logo ist schließ­lich das Aus­hän­ge­schild jedes Unter­neh­mens, doch bei einer neu­en oder erst­ma­li­gen Inter­net­prä­senz kann auch dar­an gear­bei­tet wer­den. Auch wir haben unser Logo zum Jah­res­wech­sel zu 2021 abge­än­dert, sowas nennt man Logo-Relaunch. Um das Logo einem moder­ne­ren Image anzu­pas­sen kann das sehr sinn­voll sein. Wei­te­re Ele­men­te an denen wir für Immo­bi­li­en Rein­hart arbei­ten, ist ein Immo­bi­li­en Glos­sar, was nicht nur Key­words abdeckt, son­dern auch inter­es­sant ist für die Leser und Besu­cher der Website.