Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Münch & Hahn

Web­de­sign & Shop-Erstel­lung für ein Sanitätshaus.

Unsere Strategie — Website

Nach der Erstel­lung der Web­site wur­de der Kun­de zum SEO-Kun­den. Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung erhöht die Sicht­bar­keit in Such­ma­schi­nen wie Goog­le und stei­gert die Chan­ce von poten­ti­el­len Kun­den gefun­den zu wer­den erheb­lich. Die Web­site wur­de bei­spiels­wei­se mit vie­len nütz­li­chen Infor­ma­tio­nen gefüllt, die­se Tex­te wur­den dann noch für Such­ma­schi­nen opti­miert. Auch ein inte­grier­ter Blog für Neu­ig­kei­ten wur­de auf der Web­site eingebaut.

Münch & Hahn Website

Unsere Strategie — Shop

Unter der Mar­ke Tom­my GIS kam noch die Erstel­lung eines Shops zum Ange­bot dazu. Die Pro­duk­te, die sonst über die ansäs­si­gen Sani­täts­häu­ser ver­trie­ben wer­den sol­len künf­tig auch im Shop und auf Ama­zon ange­bo­ten wer­den. Auch hier wur­de sepa­rat noch ein Rat­ge­ber und ein Blog für News ein­ge­baut. Das hat zum Einen den Vor­teil, dass die Kun­den auf dem neus­ten Stand gehal­ten wer­den. Zum Ande­ren ist es eben­falls ein Aspekt der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, die Web­site mit nütz­li­chen Infor­ma­tio­nen zu füllen.

Tom­my-GIS Shop

Die­ses Sani­täts­haus hat ein wei­tes Sor­ti­ment der Ortho­pä­die­tech­nik. Dar­über hin­aus ver­fügt das Sor­ti­ment aller­dings auch über Ban­da­gen, Sport­hil­fen und sogar Geschenk­ideen. Der Online-Shop ist die idea­le Ergän­zung, um die Kom­for­ta­bi­li­tät für die Kun­den zu erhöhen.