REFERENZEN

Münch & Hahn

Webdesign & Shop-Erstellung für ein Sanitätshaus.

Unsere Strategie – Website

Nach der Erstellung der Website wurde der Kunde zum SEO-Kunden. Suchmaschinenoptimierung erhöht die Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google und steigert die Chance von potentiellen Kunden gefunden zu werden erheblich. Die Website wurde beispielsweise mit vielen nützlichen Informationen gefüllt, diese Texte wurden dann noch für Suchmaschinen optimiert. Auch ein integrierter Blog für Neuigkeiten wurde auf der Website eingebaut.

Unsere Strategie – Shop

Unter der Marke Tommy GIS kam noch die Erstellung eines Shops zum Angebot dazu. Die Produkte, die sonst über die ansässigen Sanitätshäuser vertrieben werden sollen künftig auch im Shop und auf Amazon angeboten werden. Auch hier wurde separat noch ein Ratgeber und ein Blog für News eingebaut. Das hat zum Einen den Vorteil, dass die Kunden auf dem neusten Stand gehalten werden. Zum Anderen ist es ebenfalls ein Aspekt der Suchmaschinenoptimierung, die Website mit nützlichen Informationen zu füllen.

Dieses Sanitätshaus hat ein weites Sortiment der Orthopädietechnik. Darüber hinaus verfügt das Sortiment allerdings auch über Bandagen, Sporthilfen und sogar Geschenkideen. Der Online-Shop ist die ideale Ergänzung, um die Komfortabilität für die Kunden zu erhöhen.

Ihnen hat unsere Referenz gefallen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren mit uns ein kostenloses Beratungsgespräch.

Unverbindlich und freundlich beantworten wir Ihre Fragen, geben Ideen mit an die Hand und helfen Ihnen konkret weiter.

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 7+4?