In Goo¬≠g¬≠les Such¬≠ma¬≠schi¬≠ne gibt es zwei For¬≠men von Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠sen. Zun√§chst w√§ren da die orga¬≠ni¬≠schen Ergeb¬≠nis¬≠se. Die¬≠se tau¬≠chen unter den Anzei¬≠gen auf. Hier steht ganz oben wer, gute SEO-Opti¬≠¬≠mie¬≠¬≠rung geleis¬≠tet hat. Ganz oben sind aber nat√ľr¬≠lich die Anzei¬≠gen, wel¬≠che mit Goog¬≠le AdWords geschal¬≠tet wur¬≠den. Die¬≠se tau¬≠chen immer dann auf, wenn nach dem pas¬≠sen¬≠den Key¬≠word gesucht wur¬≠de. Fak¬≠to¬≠ren wie Uhr¬≠zeit oder Ort k√∂n¬≠nen aller¬≠dings auch beein¬≠flus¬≠sen ob eine Anzei¬≠ge dar¬≠ge¬≠stellt wird. Durch die¬≠ses Ver¬≠fah¬≠ren wird daf√ľr gesorgt, dass die dar¬≠ge¬≠stell¬≠ten Anzei¬≠gen immer pas¬≠send zur Suche sind.

WIE FUNKTIONIERT DIE OPTIMIERUNG VON ADWORDS KAMPAGNEN?

Um eine erfolg¬≠rei¬≠che Goog¬≠le AdWords Kam¬≠pa¬≠gne zu schal¬≠ten erfor¬≠dert es eini¬≠ges an Arbeit. Wir von Cont¬≠un¬≠da haben aller¬≠dings die n√∂ti¬≠ge Erfah¬≠rung um Ihnen wei¬≠ter zu hel¬≠fen. Dar¬≠√ľber hin¬≠aus sind wir noch ein zer¬≠ti¬≠fi¬≠zier¬≠ter AdWords Spe¬≠zia¬≠list. So k√∂n¬≠nen wir Ihnen hel¬≠fen die per¬≠fek¬≠te Kam¬≠pa¬≠gne zu pla¬≠nen, ein¬≠zu¬≠rich¬≠ten und zu verwalten.

  • Recher¬≠che: Mit einer umfang¬≠rei¬≠chen Recher¬≠che fin¬≠den wir die Key¬≠words, wel¬≠che Ihnen die best¬≠m√∂g¬≠li¬≠che Visi¬≠bi¬≠li¬≠t√§t lie¬≠fern. Dabei ach¬≠ten wir dar¬≠auf, dass die¬≠se rele¬≠vant f√ľr Ihre Ziel¬≠sei¬≠ten sind. Dadurch bleibt der Qua¬≠li¬≠t√§ts¬≠fak¬≠tor immer hoch. Auch ver¬≠su¬≠chen wir Key¬≠words zu fin¬≠den, wel¬≠che ein hohes Con¬≠¬≠ver¬≠¬≠¬≠si¬≠on-Poten¬≠¬≠ti¬≠al auf¬≠zei¬≠gen und m√∂g¬≠lichst noch nicht von Ihrer Kon¬≠kur¬≠renz genutzt werden.
  • Anzei¬≠gen schrei¬≠ben: Wir schrei¬≠ben Anzei¬≠gen f√ľr Sie, wel¬≠che die Inter¬≠es¬≠sen¬≠ten m√∂g¬≠lichst zum Kun¬≠den machen. Dabei legen wir Wert mit guten Anzei¬≠gener¬≠wei¬≠te¬≠run¬≠gen zu arbei¬≠ten, damit die Anzei¬≠gen attrak¬≠tiv und gut posi¬≠tio¬≠niert wer¬≠den. Selbst¬≠ver¬≠st√§nd¬≠lich wer¬≠den die¬≠se immer wie¬≠der kon¬≠trol¬≠liert um das maxi¬≠mum an Leis¬≠tung aus ihnen zu holen.
  • Kon¬≠stan¬≠te √úber¬≠wa¬≠chung: Ihre Goog¬≠le Adwords Kam¬≠pa¬≠gnen wer¬≠den kon¬≠stant von uns √ľber¬≠wacht. So k√∂n¬≠nen wir schnell auf Auf¬≠f√§l¬≠lig¬≠kei¬≠ten reagie¬≠ren, bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se wenn eine Anzei¬≠ge nicht den gew√ľnsch¬≠ten Effekt hat. Auch wird so die Key¬≠wor¬≠d¬≠lis¬≠te immer wei¬≠ter optimiert.

DIE KOSTEN EINER ADWORDS KAMPAGNE

Das Bud¬≠get f√ľr eine Goog¬≠le AdWords Kam¬≠pa¬≠gne l√§sst sich leicht bud¬≠ge¬≠tie¬≠ren. Letzt¬≠end¬≠lich wird hier nur f√ľr die tat¬≠s√§ch¬≠li¬≠chen Klicks auf die Anzei¬≠gen gezahlt. Die Dar¬≠stel¬≠lung einer Anzei¬≠ge allein ist kos¬≠ten¬≠los. Wenn Sie ger¬≠ne mehr √ľber die Berech¬≠nung der Kos¬≠ten von Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠wer¬≠bung wis¬≠sen m√∂ch¬≠ten, dann schau¬≠en Sie sich unse¬≠ren Arti¬≠kel dazu an.

Die Kos­ten sind aller­dings ein­grenz­bar und las­sen sich doch Opti­mie­rung oft sogar noch senken.

Ger¬≠ne zei¬≠gen wir Ihnen, was Goog¬≠le AdWords auch f√ľr Sie tun kann. Kon¬≠tak¬≠tie¬≠ren Sie uns noch heu¬≠te f√ľr eine kos¬≠ten¬≠lo¬≠se Erstberatung!