, ,

ESC Moskitos – Medienpartner

esc-moskitos-essen„Eishockey ist mehr als nur ein Sport, es ist Leidenschaft.“ Contunda unterstützt den ESC Moskitos aus Essen als Medienpartner. Dank der räumlichen Nähe von Contunda zur Eissporthalle Essen West ist es fast schon logisch mal spontan beim Training vorbei zu schauen, Videos mit den Spielern zu machen oder kleine Online-Tipps dem Vorstand und Management der Moskitos zu geben.

Unsere Aufgaben sind, tolle Videos von dem Personal hinter der Mannschaft zu machen, natürlich die Spieler selbst in den Vordergrund zu stellen. Und noch ein paar spannende Ideen werden in der Saison 2013/2014 von uns umgesetzt.

 Wir haben damals gemeinsam mit dem Marketing-Beauftragten und Admin der Webseite das Konzept der Moskitosmaler entwickelt. Spieler aus der Mannschaft zeicheten einen Begriff aus dem Eishockey auf eine Flipchart und die Fangemeinde sollte diesen Begriff erraten. Eine schöne Idee, die bei YouTube einige Klicks erzielen konnte.

Mit sympathischen Social Media Kampagne dem Team ein Gesicht geben, dies war das Ziel der Geschichte. Die Spieler haben vor der Malerei ein kleines Interview geführt, welches nicht nur um den Spirt ging, sondern auch private Einblicke in das Privatleben ermöglichte oder Internas aus der Mannschaft betraf. Insgesamt war die Mannschaft sehr offen für diese Geschichte und es hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

Lokale Sportvereine unterstützen

Wir sind sehr interessiert an erfolgreichen Partnerschaften mit Sportvereinen. Mit spannenden und kreativen Kampagnen, aussagekräftigen und modernen Webseiten, sowie ein ausgefallenes Marketingkonzeot sorgen wir für mehr Besucher und mehr Aufmerksamkeit für Ihren Verein. Wir haben bereits einen Fußballverein, einen Eishockeyverein und einen Turnverein geholfen und unterstützt. Wir freuen uns auch auf Anfragen von kleineren Sportarten.

Wir haben bestimmt die Idee oder die Reichweite, um auch Ihren Verein nach vorne zu bringen. Gleichzeitig geben Sie uns die Chance, dass wir uns präsentieren können, um unsere Vorzüge weiter ausbauen zu können. Wir freuen uns auf jede Anfrage und werden diese auch beantworten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.