Der Pod­cast geht wei­ter und dar­an haben wir kaum noch geglaubt, denn die Qua­li­tät der bis­he­ri­gen Fol­gen hat uns nicht moti­viert. Doch neu­es Equip­ment wur­de gekauft und jetzt klin­gen wir per­fekt. In den letz­ten Mona­ten ist viel pas­siert, so dass wir kein ech­tes Mar­­ke­­ting-The­­ma haben. Wir bespre­chen aktu­el­le inter­ne Pro­jek­te, um uns wegen der Rea­li­sie­rung sel­ber Druck machen zu kön­nen. Es gibt einen Con­t­un­­­da-New­s­­le­t­­ter, unser Con­t­un­­­da-Maga­­zin ist weit fort­ge­schrit­ten und wir haben eine neue kurio­se Kun­den­an­fra­ge im Gepäck. Als klei­nes Haupt­the­ma bespre­chen wir noch unse­re Defi­ni­ti­on eines Work­shops, denn wäh­rend ande­re Agen­tu­ren eine Work­shop als Wer­be­ver­an­stal­tung begrei­fen, haben wir uns die Wis­sens­ver­mitt­lung auf die Fah­ne geschrieben.

WIR ERFÜLLEN EURE WÜNSCHE

Wir freu­en uns natür­lich immer auf Feed­back und schickt uns ger­ne Vor­schlä­ge für die The­men aus der Welt des Online-Mar­­ke­­tings, wel­che wir euch in der nächs­ten Fol­ge prä­sen­tie­ren sol­len. Wollt ihr ande­re Kon­stel­la­tio­nen und Stim­men im Pod­casts hören, dann schaut euch unser Team an und nennt uns eure favo­ri­sier­te Kon­stel­la­ti­on und am bes­ten direkt mit dem Thema.

PODCAST ALS IDEE FÜR IHR UNTERNEHMEN?

Wenn Sie als Unter­neh­mer eben­falls mit einem Pod­cast star­ten wol­len, dann spre­chen Sie uns ger­ne an. Neben die­sem Pod­cast hat unser Geschäfts­füh­rer Burk­hard Asmuth bereits mehr als 50 Fol­gen mit sei­nem eige­nen Pod­cast auf dem Buckel und ist gro­ßer Pod­­cast-Fan. Gemein­sam ent­wi­ckeln wir auch für Ihr Unter­neh­men einen Pod­cast oder über­le­gen uns die Not­wen­dig­keit die­ses Projekts.

Schluss jetzt mit der Eigen­wer­bung und hin­ein in unse­ren Con­t­un­­­da-Pod­­cast über Online-Mar­­ke­­ting. Ab der nächs­ten Fol­ge wie­der ein gro­ßes The­ma und wir bemü­hen uns ab sofort um Kon­ti­nui­tät. Aktu­ell sind neue Fol­gen im Abstand von jeweils zwei Wochen geplant. Ähn­lich wie unse­re neu struk­tu­rier­te Arbeit im Social Media steht das Con­t­un­­­da-Jahr 2019 ganz im Zei­chen des Eigen­mar­ke­tings, damit unse­re her­aus­ra­gen­de Arbeit auch nach Außen trans­por­tiert wird.

Zu hören sind wir auf allen bekann­ten Plattformen.

Wenn euch das Pro­jekt gefällt, dann freu­en wir uns auf Bewer­tun­gen bei iTu­nes oder ger­ne auch bei Goog­le MyBusi­ness. Wir wol­len die­ses Pro­jekt fort­füh­ren und mit Feed­back geht sowas natür­lich viel leichter.