Comeback-Folge | Folge 4 | Podcast

Der Podcast geht weiter und daran haben wir kaum noch geglaubt, denn die Qualität der bisherigen Folgen hat uns nicht motiviert. Doch neues Equipment wurde gekauft und jetzt klingen wir perfekt. In den letzten Monaten ist viel passiert, so dass wir kein echtes Marketing-Thema haben. Wir besprechen aktuelle interne Projekte, um uns wegen der Realisierung selber Druck machen zu können. Es gibt einen Contunda-Newsletter, unser Contunda-Magazin ist weit fortgeschritten und wir haben eine neue kuriose Kundenanfrage im Gepäck. Als kleines Hauptthema besprechen wir noch unsere Definition eines Workshops, denn während andere Agenturen eine Workshop als Werbeveranstaltung begreifen, haben wir uns die Wissensvermittlung auf die Fahne geschrieben.

Wir erfüllen eure Wünsche

Wir freuen uns natürlich immer auf Feedback und schickt uns gerne Vorschläge für die Themen aus der Welt des Online-Marketings, welche wir euch in der nächsten Folge präsentieren sollen. Wollt ihr andere Konstellationen und Stimmen im Podcasts hören, dann schaut euch unser Team an und nennt uns eure favorisierte Konstellation und am besten direkt mit dem Thema.

Podcast als Idee für Ihr Unternehmen?

Wenn Sie als Unternehmer ebenfalls mit einem Podcast starten wollen, dann sprechen Sie uns gerne an. Neben diesem Podcast hat unser Geschäftsführer Burkhard Asmuth bereits mehr als 50 Folgen mit seinem eigenen Podcast auf dem Buckel und ist großer Podcast-Fan. Gemeinsam entwickeln wir auch für Ihr Unternehmen einen Podcast oder überlegen uns die Notwendigkeit dieses Projekts.

Schluss jetzt mit der Eigenwerbung und hinein in unseren Contunda-Podcast über Online-Marketing. Ab der nächsten Folge wieder ein großes Thema und wir bemühen uns ab sofort um Kontinuität. Aktuell sind neue Folgen im Abstand von jeweils zwei Wochen geplant. Ähnlich wie unsere neu strukturierte Arbeit im Social Media steht das Contunda-Jahr 2019 ganz im Zeichen des Eigenmarketings, damit unsere herausragende Arbeit auch nach Außen transportiert wird.

Zu hören sind wir auf allen bekannten Plattformen.

iTunes: https://goo.gl/ihefDk
Spotify: https://goo.gl/hKMabD
Feed: https://contunda.de/feed/podcast

Wenn euch das Projekt gefällt, dann freuen wir uns auf Bewertungen bei iTunes oder gerne auch bei Google MyBusiness. Wir wollen dieses Projekt fortführen und mit Feedback geht sowas natürlich viel leichter.

 

Benutzer-Wertung