Teamfoto

Contunda-Newsletter 2.0

Ab sofort erhältst Du monatlich einen Newsletter von uns! Diesen befüllen wir mit News aus dem Online-Marketing, mit Angeboten, Vergünstigungen und weiteren Specials exklusiv für Newsletter-Empfänger:innen.

 

Schon ChatGPT für dein Business ausprobiert?

ChatGPT ist ein KI-Chat-Bot, der im Online-Marketing und hier primär in der Suchmaschinenoptimierung heiß diskutiert wird.

Ich habe ChatGPT mal befragt, welche Themen ein Newsletter eines Online-Marketing-Managers enthalten soll und das war die Antwort dieser künstlichen Intelligenz:

ChatGPT Beispiel

 

Nun versuchen wir der KI-Empfehlung nachzukommen:

Neuigkeiten & Updates

In diesem Jahr müssen alle Nutzer:innen von Google Analytics auf das neue GA4 umstellen. Unsere SEA-Managerin Laura hat dazu einen ausführlichen Artikel geschrieben, Wenn Du Unterstützung bei der Umstellung benötigst, dann melde dich gerne bei uns.

 

Angebote & Sonderaktionen

Wir haben mit Hochdruck an unserer Contunda-Akademie gearbeitet und mit dem Gutschein-Code “Premierenkurs” bekommst Du diese beiden Online-Kurse geschenkt:

Dieses Geschenk ist ein Testlauf und wir freuen uns über konstruktives Feedback, wenn etwas nicht rund läuft. Vielen Dank!

 

Tipps & Tricks

SEO-Tipp des Monats:

Teile Deiner SEO-Agentur (im besten Falle uns von Contunda 😉) alle Fragen mit, die dir in persönlichen Kundengesprächen, am Telefon oder auf Veranstaltungen gestellt werden. Aus diesen Fragen kann und muss Content für Website und Social Media erstellt werden, weil keine Frage so einzigartig ist, dass die Antwort nicht auch einen anderen Menschen interessiert.

 

Branchennews

Contunda ist erstmals in dem Ranking von Agenturtipp vertreten. Wir belegen den 17. Platz von 1.000 SEO-Agenturen in Deutschland und sind in NRW auf einem sechsten Platz. Die Faktoren waren Zertifizierungen, Empfehlungen und die Sichtbarkeit der eigenen Website. Mehr Informationen über das Ranking hier im Contunda-Blog.

Über diese Platzierung zum Jahresstart haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns bei Dir für die positive Bewertung. Solltest du noch keine abgegeben haben, dann hol das bitte hier nach:

 

Hat dir der Newsletter gefallen? Dann hol dir mehr Contunda-Input auf unseren Social-Media-Kanälen, teile diesen Newsletter mit deinen Freund:innen oder freu dich einfach auf die nächste Ausgabe. Dann gibt es spezielle Angebote aus unserem nigelnagelneuen Contunda-Shop.

About the Author: Marie Kollender

16. Februar 2023

Das könnte Sie auch noch interessieren…

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Was ergibt 13+4?