Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Forum Mülheim

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Social Media Betreu­ung für das Ein­kaufs­zen­trum mit­ten im Ruhrgebiet.

Unsere Strategie

Ziel war es, die bestehen­de Web­site in den Such­ma­schi­nen sicht­ba­rer zu machen. Dazu haben wir die Onpage- und Off­pa­ge-Opti­mie­rung genutzt und die Web­site bei­spiels­wei­se um SEO-opti­mier­te Tex­te erwei­tert. Zur Stei­ge­rung der Bekannt­heit gehört auch die Prä­sens in den sozia­len Netz­wer­ken. Beson­ders dar­über lässt sich wun­der­bar Reich­wei­te erzeu­gen indem man Events und Aktio­nen dort verbreitet.

Das Forum mit­ten in Mül­heim bie­tet eine gro­ße Flä­che für ver­schie­dens­te Shops und Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten. Es lockt täg­lich eine Mas­se an Besu­chern dazu zu stö­bern, zu shop­pen und Fil­me im Kino anzuschauen.

Webseiten für Einkaufszentren

Beson­ders in Ein­kaufs­zen­tren ist jede Men­ge Frei­raum für krea­ti­ve Aktio­nen und Events. So holen Sie Ihre Gäs­te in Ihr Ein­kaufs­zen­trum und in die Geschäf­te. Die­se gemein­sa­me Arbeit hat uns jede Men­ge Spaß gemacht, weil es abwechs­lungs­reich ist, die ver­schie­de­nen Ver­an­stal­tun­gen zu pro­mo­ten und dar­an teil­wei­se auch teil zu haben für die Social Media Arbeit.

Die Web­site zu opti­mie­ren, ging am bes­ten über die ansäs­si­gen Shops. Aus­führ­li­cher und inter­es­san­ter Con­tent bringt Ihrer Web­site Reich­wei­te. Natür­lich darf auch der opti­sche Aspekt nicht feh­len. Im Cor­po­ra­te Design des Unter­neh­mens wer­den alle Sei­ten Ihrer Web­site gestal­tet und somit stimmt auch das Gesamtbild.