Projekt Beschreibung
REFERENZEN
Trink & Spare
Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung für den Getränkemarkt Trink & Spare.

Unsere Strategie — SEO
Wichtig ist uns hier, dass die Angebote, die gefragt sind, auch über Google gefunden werden. Die Website sollte also möglichst nach den neusten Angeboten ausgerichtet sein und den Leuten Lösungen für Ihren Alltag oder die nächste Feier bieten. Eine unserer Ideen war zudem die Veröffentlichung von Getränke-Trends, dieser DIY-Blog spricht eine ganz bestimmte und relevante Zielgruppe für den Getränkemarkt an.
Unsere Strategie — SEA
Für Trink & Spare hat unser Grafiker gemeinsam mit unserem Spezialisten für Ads viele Anzeigen gestaltet, die dann in Abstimmung auf die richtige Zielgruppe geschaltet wurden. Google, Facebook und Instagram Ads sind für den Getränkespezialisten Plattformen, über die jede Menge Reichweite geschaffen werden kann.
Videos beispielsweise, haben sich als wirkungsvolles Medium in den sozialen Netzwerken herausgestellt.

Trink & Spare hat mittlerweile reichlich Filialen in NRW und Umgebung. Eine ausgebaute Internetpräsenz und Anzeigen, die genau auf die passende Zielgruppe gestreut werden, sind in der heutigen Zeit sehr sinnvoll und können die Umsätze erheblich steigern.