Projekt Beschreibung

REFERENZEN

Trink & Spare

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Such­ma­schi­nen­wer­bung für den Geträn­ke­markt Trink & Spare.

Unsere Strategie — SEO

Wich­tig ist uns hier, dass die Ange­bo­te, die gefragt sind, auch über Goog­le gefun­den wer­den. Die Web­site soll­te also mög­lichst nach den neus­ten Ange­bo­ten aus­ge­rich­tet sein und den Leu­ten Lösun­gen für Ihren All­tag oder die nächs­te Fei­er bie­ten. Eine unse­rer Ideen war zudem die Ver­öf­fent­li­chung von Geträn­ke-Trends, die­ser DIY-Blog spricht eine ganz bestimm­te und rele­van­te Ziel­grup­pe für den Geträn­ke­markt an.

Unsere Strategie — SEA

Für Trink & Spa­re hat unser Gra­fi­ker gemein­sam mit unse­rem Spe­zia­lis­ten für Ads vie­le Anzei­gen gestal­tet, die dann in Abstim­mung auf die rich­ti­ge Ziel­grup­pe geschal­tet wur­den. Goog­le, Face­book und Insta­gram Ads sind für den Geträn­ke­spe­zia­lis­ten Platt­for­men, über die jede Men­ge Reich­wei­te geschaf­fen wer­den kann.

Vide­os bei­spiels­wei­se, haben sich als wir­kungs­vol­les Medi­um in den sozia­len Netz­wer­ken herausgestellt.

Trink & Spa­re hat mitt­ler­wei­le reich­lich Filia­len in NRW und Umge­bung. Eine aus­ge­bau­te Inter­net­prä­senz und Anzei­gen, die genau auf die pas­sen­de Ziel­grup­pe gestreut wer­den, sind in der heu­ti­gen Zeit sehr sinn­voll und kön­nen die Umsät­ze erheb­lich steigern.